Im Herbst ist es ideal zur Ruhe zu kommen und alte Dinge los zu lassen. Wie die Bäume ihre Blätter. Aber auch um schöne Dinge zu sammeln. Blätter, Äste oder Steine z.B.

07/11/2017

 

 

Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Please reload

Über mich.

Da ich der Meinung bin, dass die Natur uns Kraft gibt, bin ich diplomierte Systemische Outdoortrainerin und Erlebnispädagogin, Wanderführerin, Kindergruppenleiterin der Naturfreunde Kaltenleutgeben & ZUMBA-Kids Trainerin. Draußen im Freien zu sein macht einfach Spaß!

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
Keinen Beitrag mehr verpassen!
Aktuelle Beiträge:

Gerade an den heißen Sommertagen ist es im Wald angenehm kühl. Da fühlt man sich im selbstgebauten Unterschlupf richtig wohl!

08/03/2018

Märchenwanderung

07/19/2018

Waldgeburtstag!

07/13/2018

1/2
Please reload

© Martina Frank Outdoorfun.